Home

Im entscheidenden Duell gegen die Christoph-Probst-Realschule Neu-Ulm ging zuerst zwar der IGV-Schlachtruf daneben (Probleme mit dem Alphabet…), doch die erste Halbzeit haben wir nicht nur gut mitgehalten, sondern sind selbst zweimal in Führung gegangen. Nach dem Seitenwechsel schwanden jedoch die Kräfte, das Anrennen kurz vor Schluss beim Spielstand von 3:4 wurde nicht belohnt und so kassierten wir – alles auf eine Karte setzend – den finalen Todesstoß kurz vor Schlusspfiff zum 3:5. Dennoch ein Riesen-Lob an die Mädchen, die phasenweise filigranste Fußballkunst zelebrierten und erhobenen Hauptes vom Platz gehen konnten.

Volker Holz

Maedchenfussball-DSC06130

Herr Holz mit seinen Fußballmädels: v.l.h. Lena Gessel, Linda Hieber, Nicole Fuchs, Hannah Holl, Selina Scheck, Alexandra Skorik, v.l.v. Sarah Preißing, Jenny Kneer, Nina Seemann, Luisa Daikeler, Hanna Schnell