Mensateam

 


Achtung: Neuer Bestellmodus in der Mensa

Nähere Auskünfte zum Bestellmodus 

 

Speisepläne 2023/24:

Unser Mensateam 2023/24: v.l.: Moni Harzenetter, Cornelia Schmid (Chefin der Firma 48 Grad Nord), Anita Hammerschmidt, Irina Konrad, Hono Hander, Lissi Schrimpf.

Wir, die Mensa-Crew (wir bezeichnen uns ja selbst als Schnitzelköniginnen – und manchmal fühlen wir uns auch so), sind Minijoblerinnen der Firma 48°-Nord und versuchen tagtäglich, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Da wir zudem alle Mütter sind, wissen wir, dass dies immer und vor allem sofort geschehen muss.

Das heißt, einerseits dürfen/müssen wir möglichst flott und bestens vorbereitet unsere Kundschaft am Bistroverkauf bedienen, andererseits sollten wir auch sämtliche Probleme – egal ob von Schüler/innen oder Lehrer/innen – beim Mittagessen beheben.

Ob dies nun eine falsche – meist von den Erziehungsberechtigten getätigte â€“ Menübestellung ist oder die Beilage, die nicht zum Glück des Lebens beiträgt; wir bemühen uns, wann immer es möglich ist, die hungrigen Kunden zufrieden zu stellen.

Uns macht die Arbeit großen Spaß, weil wir uns als Team sehr gut verstehen und so können wir die teilweise enorme Hektik oder auch sonstige Probleme wegstecken.

Für Vorschläge und Anregungen sind wir und unsere Chefin, Frau Cornelia Schmid, immer offen.