Home

Nachdem verschiedene Onlineaktionen wie Kochkurs und Schminken bei den Schüler:innen der Mittelstufe nicht so gut angekommen sind, konnten man sie schließlich doch noch mit der Idee, an einem Fotowettbewerb teilzunehmen, motivieren.
Immerhin hatte der Freundeskreis hierzu Geldpreise in Aussicht gestellt:

1. Platz 15 Euro

2. Platz 10 Euro

3. Platz 5 Euro
Es haben sehr viele Schüler:innen mitgemacht und eine Fülle von wunderschönen Fotos eingereicht. Die Jury, die aus Annika Reutter, Anna Kettinger, Angela Baumann, alle 10a, und mir bestand, hatte es nicht leicht.
Der Fotowettbewerb prämierte die lustigsten und schönsten Tierfotos. Nach der Durchsicht hätten wir noch die Kategorie „originell“ dazufügen sollen.
Hier die Ergebnisse:

Schön, dass ihr so eifrig mitgemacht habt.

Susanne Hartung

Fotowettbewerb Sieger DSC08356

Vorsitzendes des Freundeskreises, Frau Hartung, nach der Geldübergabe mit den Sieger:innen