Home

Technik DSC06941

v.l.: Kai Löhr, 10c, Jonathan Heger, 8b, Konstantin Koch, Julian Merk, 8b, Dennis Kaiser, 10b, Jan Feiler, 8c 

Irgendwann, wenn Corona endlich wieder vorbei ist, werden wir am IGV auch wieder feiern. Denn eigentlich sind wir sogar eine sehr feierfreudige Schulfamilie und vermissen unsere Herbstfeste, Adventsbazare, Weihnachtsfeiern, Sportfeste, Sommerfeste und und und schon sehr. Aber wenn’s dann wieder losgeht, müssen wir gerüstet sein und dürfen nicht feststellen, dass die Mitglieder unseres Technikteams "leider" gerade ihr Abitur abgelegt haben. Denn Technik kann nicht jeder! Und weil der kluge Mann vorbaut, und die klugen Männer erst recht, veranstaltete die alte Technikcrew für die Neuen einen Fortbildungsvormittag. Wenn man es nicht besser gewusst hätte, hätte man den Eindruck haben können, als fände in der Aula eine Discoveranstaltung statt, so flackerte und flunkerte unsere Lichtanlage in allen Farben, dass es einem ganz wehmütig ums Herz wurde.
Hoffentlich kann der Nachwuchs bald sein Können unter Beweis stellen!