Home

Trotz schlechter Wettervorhersage blieben die Kolleginnen und Kollegen vom IGV von Regengüssen nahezu verschont. Die Wilhelmsburg war vor allem für geschichtlich Ambitionierte gedacht. Mit Taschenlampen ging es treppauf und treppab in den dunklen Gängen der Festungsanlage. Herr Schnitzbauer, der die Gruppe herumführte, überzeugte durch seinen Wissensschatz und seine mitreißende Erzählung.
Der andere Teil fuhr zum Botanischen Garten und war begeistert von den vielen Geschichten über die Pflanzenvielfalt in den Gewächshäusern. Vielen Dank an die beiden Experten Frau Violetta Volokitina und Herr Stefan Brändel, die es außerordentlich gut verstanden, ihr enormes Wissen so weiterzugeben, dass die Zuhörer immer ganz und gar bei der Sache waren.

Personalausflug IMG 3454
Nach so vielen Eindrücken, war jeder hungrig und durstig. Der Barfüßer in Neu-Ulm war dafür genau der richtige Ort. Hier konnten alle interessante Gespräche führen.
Susanne Hartung

Personalausflug IMG 3467 PersonalausflugIMG 3451