Das gab es noch nie am IGV: 2 Galabälle an einem Wochenende.
Die Galabälle der 9. und 10. Klassen im Eychmüllerhaus waren nur möglich durch ein tolles Organisationsteam: Frau Dettinger vom Freundeskreis e.V., Frau Rau und Frau Acri vom IGV, die Tanzschule Gutzmann e.V. und die Stadt Vöhringen.

Die beiden Gruppenfotos am Anfang der Galerie wurden von Herrn Martin Ebert aufgenommen.
An beiden Abenden wurde getanzt: Wiener Walzer, langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive, Disco Fox, Blues, Tango, bis die Fußsohlen brannten. Man staunte über die Schülerinnen und Schüler vom IGV, die in wunderschönen Tanzkleidern und Anzügen über das Parkett schwebten. Die stolzen Eltern waren genauso glücklich über die gelungenen Abende wie ihre Kinder.
Showeinlagen der „Crazy Girls“ aus Regglisweiler und der Tuchakrobatik der Zirkus AG vom IGV, eine sehr gute Musik der Heiner-Ohnheiser-Band, die sehr gelungene Animation von
Frau Gutzmann und Herr Dobner, um ihre Tänzerinnen und Tänzer immer wieder aufs Parkett zu locken, ließen keine Langeweile aufkommen.
Auch die Schulleitung, Frau Beutler und Frau Mauer, beide tanzbegeistert, begrüßten die Veranstaltung sehr.
Frau Hartung als Vorsitzende des Freundeskreises freute sich sehr, viele ehemalige Schüler und Mitglieder des Freundeskreises zu sehen.
Alle Anwesenden waren sich einig: traumhafte Abende, schön, dass so etwas am IGV – wieder - möglich ist.
Susanne Hartung