Home

Bei perfektem Fußballwetter machten sich 15 Jungs mit ihren beiden Coaches thusel auf den

Fussball 2

Weg zur ehemaligen Bezirkssportanlage Mutenhölzle nach Neu-Ulm, um beim Kreisfinale Großartiges zu erreichen. Nach einem engen 1:0-Sieg gegen das NKG aus Weißenhorn und großem Kampf entschieden die Recken des IGV ihre Partien gegen die Realschulen aus Neu-Ulm und Pfuhl deutlich mit dominanter Spielanlage und überragenden taktischen Maßnahmen für sich. Der neue Superstar am Stürmerhimmel, Fabian Quiel, konnte sich siebenfach in die Torschützenliste eintragen und verpasste nur knapp (mit einem Lattentreffer in letzter Minute) sein selbst gestecktes Ziel von acht Toren. Im Anschluss an die Partien hoben die Coaches insbesondere den überragenden Teamgeist und Einsatzwillen hervor. Mit dieser Mannschaft scheint auch beim Regionalentscheid ein Weiterkommen möglich.

 

Ludwig Seidel/Jonas Thuro

 

Fussball 4

Fussball 1