Home

Gestern Abend trafen sich der Vorstand, die Beiräte und Mitglieder in der Aula des IGV.
Frau Hartung, 1. Vorsitzende, bedankte sich bei Frau Ballasch, Herrn Harder und Frau Acri für ihren unermüdlichen Einsatz für den Freundeskreis.
Außerdem mussten Neuwahlen durchgeführt werden. Als Schriftführerin wurde Frau Dettinger bestätigt. Herr Mößle, der 7 Jahre Schatzmeister war, und immer sehr genau und gewissenhaft alle Belege und Zahlungseingänge und – ausgänge prüfte, wurde bei der Kassenprüfung entlastet. An seine Stelle rückt jetzt Herr Kircher.
Auch Frau Schäfer-Rudolf, 2. Vorsitzende, wollte aus beruflichen Gründen von Ihrem Amt zurücktreten. Hier haben wir glücklicherweise als neuen 2. Vorsitzenden Herrn Oliver Meiler gewinnen können.
Frau Hartung, wurde als 1. Vorsitzende wieder gewählt und bedankte sich für das Vertrauen, das die Mitglieder ihr damit entgegengebracht haben.
So kann der Freundeskreis mit einem aktiven Vorstand in eine neue Runde starten und die Schulfamilie in ihrer Arbeit unterstützen.
Susanne Hartung