Home

Die Aktion startete bereits am Freitag, den 26.03. Wir wurden zuerst bei einem Corona-Test negativ getestet und bauten dann unseren Stand auf. Der Inhaber Jürgen Scherieble hat uns die Möglichkeit gegeben, einen Ausschankwagen mit „summer feeling“-Dekoration zu benutzen; von Liegestühlen über eine Palme bis hin zu Blumenketten war alles dabei.
Unser Samstagmorgen begann um 8.30 Uhr, die letzten Vorbereitungen wurden getroffen, und dann kamen auch schon die ersten Kunden. Sie konnten unser Getränk in vielen Variationen probieren. Egal, ob mit Sekt, Weizen oder warm, alle waren begeistert. Viele interessierten sich auch für die Entstehung des Getränks und unser P-Seminar. Und wir gaben gerne einen kleinen Einblick in die Entstehung und die Zusammenarbeit mit der Firma Dietenbronner. Gegen Ende kamen eine Reporterin und ein Fotograf der Südwest Presse, die ein tollen Artikel verfasst haben.

   
Ein großes Dankeschön geht an das Team von Getränke Maier, das uns nicht nur kreativ unterstützt hat, sondern uns auch den Gewinn des sehr erfolgreichen Verkaufstages überlässt.
Antonia, Leonie und Carolin

 

Inzwischen hat sich auch die Zeitschrift "Getränke! Technologie & Marketing" für unsere IGV-Getränk interessiert.