Heute fiel der lang ersehnte Startschuss für den Verkauf des IGV-Getränks, auf den vor allem unsere Kleinen schon lange hingefiebert haben. Nach dem Okay vom Labor stießen gleich um 7:55 Uhr die Schüler:innen der 10c als Erste auf den Erfolg des Getränks an. Der stellte sich schon in der 1. Pause ein, als die verschiedenen Verkaufsstände im Gebäude und auf dem Pausenhof gestürmt wurden. Leider passen die Osterferien jetzt zeitlich gar nicht ins wirtschaftliche Konzept des P-Seminars, aber was will man da machen? Die Schüler:innen freuen sich aber schon darauf, auch nach der Ferien das leckere IGV-Getränk kaufen zu können. Wer's bis dahin gar nicht mehr aushält, kann es in der Ferien auch in einigen Getränkemärkten kaufen. Übrigens: Das IGV-Himbeer-Limette-summer-feeling gibt's nur in umweltfreundlichen Glasflaschen.

Am Samstag startete dann der Verkauf in den Getränkenmärkten der Umgebung, wie z.B. in Regglisweiler bei Getränke Maier.