Bücherausgabe

Auf das Bücherteam ist Verlass!!!

Das Bücherteam ist unschlagbar. Sogar am letzten Ferientag unterstützten 6 Schülerinnen und Schüler aus der Q11 am Nachmittag Frau Hartung, um alle neuen Schulbücher auszupacken und zu stempeln. Es war wirklich erstaunlich, mit welcher Routine hier gearbeitet wurde.

Das waren stapelweise - gefühlt mehr als 1000 Bücher - Deutsch-, Mathe-, Englischbücher usw.

Frau Hartung belohnte das gut gelaunte und eifrige Team mit Kuchen und Brezeln.

Herzlichen Dank für diesen Einsatz! Nur so konnte die Buchausgabe, die heute begann, reibungslos ablaufen.

Susanne Hartung

Heute wurden schon unsere Kleinsten mit Büchern versorgt und waren sehr glücklich, dass ihnen ihre Tutorinnen und Tutoren zu Hilfe kamen. Aber so viele Bücher wie heute müssen sie Gott sei Dank sonst nicht mitschleppen. In einigen Fächern gibt’s sie sogar schon digital.

Birgit Ballasch