Home

Unter der Anleitung ihrer Referenten wählten die Schülerinnen und Schüler Themen wie „Okkultismus und Leben nach dem Tod“, „Liebe, Freundschaft, Partnerschaft“ sowie „Sucht und Drogen“, mit denen sie sich in diesen Tagen intensiv und auf vielfältige Art und Weise auseinandersetzten.

TDO2018 1Dabei hatten auch sportliche und meditative Elemente ihren festen Platz im Tagesprogramm und die Schülerinnen und Schüler konnten über die Klassengrenzen hinweg zusammenwachsen und Gemeinschaft erleben: Interessante Inhalte, lebhafte Spiele, leckere Pizza und aufgeschlossen freundliche und umgängliche Schüler werden uns in Erinnerung bleiben.

TDO2018 2

 

Begleitet wurden die Klassen von ihren Lehrern Herr Fischer, Frau Immel, Frau Reinhold, Frau Schneider, Herr Tröndle und Frau Uhlig.


Wir danken dem Team von St. Claret und den Referenten vor Ort für ihren engagierten Einsatz und ihre tolle Arbeit.


Irina Immel, Milva Reinhold, Nicole Schneider, Markus Tröndle