The White Horse Theatre am IGV

Die Theatergruppe aus England war am Dienstag am IGV zu Gast und führte für alle 6.- und 7.Klässler ein fantastisches Theaterstück in englischer Sprache auf. 

Bild5

Es ging um Silver Jane, ein Mädchen von einem fernen Planeten, mit super powers, die das universe retten muss. Unterwegs befreit sie noch ihre Schule vom üblen bully, rettet ihren zukünftigen boyfriend vor dem wilden Bär und überführt einen Bankräuber.

Bild3

Bild4

Die vier englisch Schauspieler lieferten eine tolle Show ab: Die vielen lustigen, comicartigen

 Bild1

Requisiten, die netten Kostüme und der gut verständliche Text führten dazu, dass die Aufführung ein voller Erfolg wurde! Die Schüler waren stolz darauf, was sie nach 1-2 Jahren Englisch schon alles verstehen konnten.

Anschließend gab es noch Gelegenheit, der Truppe Fragen aller Art zu stellen – und backstage Autogramme abzuholen, wie Johanna Otto, 7d, Selfies zu machen oder auch die Requisiten auszutesten.

Tina Strößner