Unsere Schülerzeitung geht online

Sicherlich hat sich der eine oder andere von Euch schon gewundert, dass es länger nichts mehr von der Schülerzeitung zu lesen gab. Aber -  keine Angst, uns gibt es noch! Eine Idée fixe für die neue Ausgabe existiert bereits und hinter verschlossenen Türen rauchen die Köpfe der Redaktion.

Um die Wartezeit zu überbrücken und eine Aktualität der Beiträge zu garantieren, hat sich die Schülerzeitung dazu entschlossen, sich ab jetzt in regelmäßigen Abständen auf der Homepage zu Wort zu melden. Artikel, Interviews, Rätsel und vieles mehr warten zukünftig darauf, von euch gelesen zu werden. Natürlich freuen wir uns immer über Anregungen und Feedback. Also lasst uns wissen, was Euch auf der Seele brennt!

C.Cortese (Betreuende Lehrkraft der Schülerzeitung)      

SZ-DSC04061

Die Schülerzeitungsredaktion mit Frau Cortese und den beiden Chefredakteurinnen Leonie Schilling (links) und Robin Cara Peteler (rechts neben Frau Cortese).