Klassenpartys

Die Idee, an diesem Freitag eine Klassenparty im Westflügel zu veranstalten, gleicht einem Geniestreich, denn das dürfte für lange Zeit die allerletzte Gelegenheit gewesen sein, einmal völlig unbeschwert zu toben und zu kleckern, sind die Tage dieses Gebäudeteils doch gezählt, zumindest seiner Innenausstattung. Schon sehr bald rücken Arbeiter mit schwerem Gerät an, um Wände und Fußböden herauszureißen...
Das war aber natürlich nicht der Grund, weshalb gleich drei Tutorenteams ihre Klassenpartys veranstalteten, sondern weil sich die Kinder der neuen fünften Klassen jetzt lange genug beschnuppern konnten und noch vor dem Schullandheim übernächste Woche einen gemeinsamen Spielenachmittag verbringen sollten. Dass und wie viel Spaß die Kinder dabei hatten, zeigt die Bildergalerie.