Home

Jetzt sind sie bereits seit fast 3 Monate an unsere Schule, und da müssen sie schon zeigen, was sie können. Organisiert und geleitet von ihren Sportlehrerinnen und -lehrern Frau Sauter, Frau Schmid, Herrn Lübeck und Herrn Werner traten die Mädchen und Jungen der fünften Klassen im Völkerballturnier gegeneinander an und ermittelten die Gruppe mit den besten Werfern und/oder den flinkesten Läufern.

 Spiel maedchen-DSC01175

Wen wird der Ball wohl erwischen?

Spiel-Jungen-DSC01181

Wohin wird der Ball wohl fliegen?

 

Die Kinder waren alle mit vollem Einsatz dabei, aber wie es im Leben leider immer so ist:
Es kann nur einen Sieger geben! Und das war bei dem Mädchen die Klasse 5d...

Sieger MaedchenDSC01194

 

... und bei den Jungen die Klasse 5e.

Sieger Jungs DSC01195-neu

So sehen jeweils Sieger aus!

 

Die Schulfamilie gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern!

Für die übrigen bleibt vielleicht der Trost, dass es im nächsten Jahr die Chance zur Revanche gibt, denn auch die 6. Klassen veranstalten ein Völkerballturnier. In diesem Schuljahr findet es am Montag, den 10.11. in der 8. und 9. Stunde statt.

Wir drücken dafür allen Spielerinnen und Spielern die Daumen.