Home

Am letzten Freitag fand, wie in den letzten Jahren auch, die SMV-Disco in unserer Aula statt. Bei dieser Veranstaltung waren zwischen 18:00 und 22:00 Uhr vor allem die jüngeren Jahrgangsstufen eingeladen, inmitten von Musik und Nebel zu feiern und zu tanzen. Natürlich war auch für Verpflegung gesorgt, und die Gäste konnten sich an der "Singlewand" , ob anonym oder nicht, kleine Nachrichten schicken.
Nun aber zum Abend selbst: Nach kurzer Aufwärmphase und guter Arbeit unserer "Animateure" fing die Party dann so richtig an. Die Musik wurde lauter, der Nebel dichter, die Stimmung immer ausgelassener. Jeder machte mit, ob auf der Tanzfläche oder auf den großen Stufen. Erst nach drei extra lauten Zugaben ließen sich unsre Gäste dann nach Hause schicken.
Die SMV sagt danke an alle, die gekommen sind, und dankt ebenfalls all den vielen Helfern aus den Klassen 9, 10 und 11, ohne die unsere Disco nicht so erfolgreich und reibungslos abgelaufen wäre.

Cédric Brodersen