Vor wenigen Wochen konnte mitgeteilt werden, dass auch in diesem Schuljahr alle Teilnehmerinnen die DELF-Prüfung, ein staatliches, vom französischen Bildungsministerium vergebenes Diplom zur Bescheinigung der Kenntnisse in Französisch als Fremdsprache, erfolgreich bestanden haben.
Jetzt wurde bekannt, dass nach 2018 auch heuer das Illertal–Gymnasium Vöhringen besonders hervorsticht. Mit 94 von 100 möglichen Punkten hat Robin Cara Peteler aus der Q11 die DELF-Prüfung hervorragend absolviert und den ersten Platz im Bezirk Schwaben des diesjährigen Prüfungsdurchgangs DELF scolaire avril 2019 belegt.
Die Schulgemeinschaft und vor allem die Fachschaft Französisch gratulieren sehr zu diesem beeindruckenden Ergebnis.

Inkeri Neher

DELF Robin DSC00704