... natürlich das Illertal-Gymnasium Vöhringen! Genauer gesagt Anna Neff, 10a, Mona Potrykus und Julia Bleher, beide 9d, in der Kategorie "Artistik", und zwar bei der "Wir-lesen"-Party im Roxy in Ulm. Dabei handelt es sich um ein Dankprogramm, das von Schülerinnen und Schülern der "Wir-lesen-Schulen" für ihre Paten gestaltet wird, die ihnen für einen bestimmten Zeitraum Ausgaben der Südwest Presse Ulm oder der Neuen Württembergischen Zeitung Göppingen finanziert haben. Im Laufe des Abends werden besondere Schülerleistungen ausgezeichnet, darunter eben die unserer Akrobatikmädels mit ihrer Partnerakrobatiknummer, die bei den Zuschauern für frenetischen Beifall und Bravorufe sorgte. Und das zu Recht, wie man der Bildergalerie unschwer entnehmen kann!

Die Schulfamilie gratuliert ihnen mit ihrer Betreuerin Frau Hartung!