Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wer sich von Ihnen bzw. Euch in den letzten Jahren gegen Mitte bis Ende Oktober im Gang vor dem Sekretariat aufgehalten hat, dem wird der intensive Duft nach Vanille bestimmt nicht entgangen sein. Das lag daran, dass die Duftkerzen dieser Gedankerzenaktion ihrem Namen wirklich alle Ehre machen. Aber nicht nur sie, sondern auch die meisten anderen aus dem reichen Angebot der Aktion fanden bei Ihnen und Euch in den letzten Jahren reißenden Absatz.

In diesem Jahr geht die Bestellung etwas leichter, weil wir das Sortiment samt Bestellabschnitt  hier und noch einmal auf der Homepage unter dem Navigationsbutton "Service" -> "Elternbriefe im Schuljahr 2018/19" an 3. Stelle eingestellt haben. Letzterer muss also nur ausgdruckt und bis 8. Oktober 2018 bei der Klassenleitung bzw. bei Frau Ballasch abgegeben werden. Damit können wir gewährleisten, dass die Kerzen, besonders aber die Grablichter, bis zu den Herbstferien eingetroffen sind.