Neuigkeiten aus der Baugrube

Zum einen wurde das Fundament betoniert, zum anderen wurden die Fachtrakte in den Containerkomplex verlegt. Den Computerraum findet man allerdings nicht dort, sondern dieser wurde in den Raum 214 verlegt. Seit dem 3. November läuft nun der Unterricht in Containern. 

Ein Klassenzimmer im Containerkomplex

 

Nachdem das Fundament fertig gestellt worden ist, werden nun die Wände angebracht. Dazu werden Schalungen aufgestellt und auch schon zum Teil mit Beton gefüllt.

Schalungen Wände

 

Bedingt durch die Jahreszeit ist der Weg zur Mensa extrem rutschig geworden. Deshalb wurde dieser gummiert.

Gummierung

 

Des Weiteren wurden an dem Weg zur Mensa Beleuchtungen angebracht, da es zu dieser Jahreszeit schneller dunkel wird.

Beleuchtung

 

 Das P-Seminar Baudoku