Home

Beim Unterstufenturnier standen sich sieben Klassen der 5. und 6. Jahrgangsstufe gegenüber. Nur eine Klasse musste aufgrund zahlreicher Krankheitsausfälle kurzfristig absagen. Wer dachte, die 6. Jahrgangsstufe dominiert, sah sich getäuscht.

Fussball U 20171208 144503

Mit viel Teamgeist und technischem Geschick schaffte es die Klasse 5b bis ins Finale. Bis zur letzten Sekunde führten diese Schüler gegen die Klasse 6a, ehe sie dann doch noch den Ausgleich kassierten. So setzte sich die 6a im Siebenmeterschießen durch und kann sich nun mit älteren Schüler aus der 7., 8. und 9. Jahrgangsstufe messen.

Es war wieder einmal ein schönes Turnier, geprägt von spannenden und umkämpften Spielen, in denen aber die Fairness stets im Vordergrund stand.

Uwe Lübeck

Ergebnis:

Fussball U Sieger 20171208 152743

 

  1. 6a 
     
  2. 5b
  3. 6d
  4. 6c
  5. 5a
  6. 5d
  7. 6b

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            v.l.: Lars Dahmen, Dario Merchan Mendoza, Mattis Cray, Hannes Schwenk, Denis Gorjanec und Alwin Thierer