Home

Heute bei herrlichem Sonnenschein und leider sehr starkem Wind spielten die Jungen WK II auf der Tennisanlage des SC Vöhringen das Kreisfinale gegen das Kolleg der Schulbrüder aus Illertissen.

Tennis DSC01985

v.l.: Frau Knoll, Jannis Mader 10c, Till, Depperich 9b, Oskar Knoll 10a, Tim Opdenhoff 10a, Tim Knittel 10a, Kenan Ocak 9b, Jan Sander 9b, Frau Hartung

Schon nach der ersten Runde war die Überlegenheit der Tennisspieler vom IGV klar. Oskar Knoll hat sich spielerisch stark verbessert und ließ seinem Gegner keine Chance. Auch Till Depperich, Jannis Mader und Tim Opdenhoff spielten auf Sieg und gewannen überragend. Kenan Ocak fand leider nicht zu seiner Form und verlor in 2 Sätzen. Ein spannendes Spiel lieferte Tim Knittel. Sein Gegner ließ nicht locker und war dem knapp führenden Tim immer auf den Fersen. Trotzdem zeigte Tim Nervenstärke und gewann 7:6 und 6:4. Schön war, dass auch viele Eltern als Zuschauer mit von der Partie waren. Frau Knoll und Frau Depperich versorgten die Betreuer und Spieler mit Kaffee und Brezeln. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Frau Knoll wird auch wie all die letzten Jahre mit Frau Hartung zusammen die Mannschaft nach Memmingen zur Qualifikationsrunde gegen das Bernhard-Strigel-Gymnasium begleiten.

Susanne Hartung