Verschickaktion zum Valentinstag

Wer am Dienstag, den 14. Februar durch die Gänge unseres Schulhauses wanderte, konnte diesen "Wesen" begegnen:

DSC09781

v.l.: Sara Lindner, Lara Maier, Linda Kneer, Samuel Holl und Luisa Daikeler

Wer könnte denn das sein? Weihnachten war doch erst vor zwei Monaten!

Aber wie immer hatte sich unsere SMV wieder einmal etwas Tolles einfallen lassen, und kurzerhand die Figur der "Amora" geschaffen. Okay, Amor, den kennt jeder, und Samuel gibt zugegebenenmaßen einen überzeugenden Amor ab. Aber wieso sollte es nicht auch Liebesgöttinnen geben? Und wenn, wie sehen sie dann aus? Flügel müssen sie ja haben, damit sie Verliebte unerkannt anfliegen können. Pfeil und Bogen würden zwar dazugehören, aber es geht auch ohne, vor allem, wenn ...

DSC09767sie Geschenke bringen, und zwar gleichmaßen für Mädchen und Jungen ...

DSC09771

 

DSC09777

... Lehrerinnen und Lehrer sowie Sekretärinnen.

DSC09785

Hier freut sich Frau Dolpp über Amors Lolly. 

DSC09787

Genau wie Frau Rau.