Fußballturnier der Unterstufe

Traditionell hat es auch dieses Jahr wieder ein Fußballturnier der Unterstufe gegeben. Volles Engagement und tolle Spiele standen wieder an der Tagesordnung. Alle Spiele waren äußerst fair und wurden zum Teil durch spannendes 7m-Schießen entschieden. Oftmals konnte spielerisch kein Unterschied zwischen der 5. und der 6. Jahrgangsstufe gesehen werden. Zum Ende hatten die Illuminaten der 6a knapp die Nase vorn und konnten sich somit für das Mittelstufenturnier qualifizieren. Wir erwarten auch in der Mittelstufe faire und spannende Spiele und wünschen den Siegern aus der 6a viel Erfolg.

 

Fussball-Unterstufe-Sieger

Unsere Siegermannschaft aus der 6a: hinten v.l.: Felix Reich, Erik Heinermann, Henrik Mühlleitner, Tim Kern, Isabel Dienstdorf, Isa Hofmann, Sina-Ann Mahler; vorne: v.l.: Konstantin Brocke, Robin Schmidt 

 

Hier die Platzierung:

Platz 1: Die Illuminaten (6a)

Platz 2: Waschmaschine (5c)
Platz 3: Die Unbesiegbaren (6d)
Auf den weiteren Plätzen landeten:

4. 1.FC Skillerzell
5. 6c
6. Die wilden Pommes (5b)
7. Teletabbies

Uwe Lübeck