Home

 SZ-Herbst-Essen

Es gab genügend leckere Kuchenspenden sowie Herzhaftes, sodass es reichlich zum Schlemmen gab. Die Akrobaten waren schön gruselig und haben eine perfekte Show abgeliefert, die von jedem aufmerksam verfolgt wurde. Aber nicht nur die Akrobaten sorgten für Unterhaltung, sondern auch das alljährliche Battle Lehrer gegen Schüler gegen Elternbeirat. Die Schüler gewannen mit 8 Punkten, die Lehrer wurden zweiter mit 6 Punkten und der Elternbeirat wurde letzter mit 5 Punkten. Es war also auch diesmal eine knappe Entscheidung.

Ein weiteres absolutes Highlight war die Einweihung des neuen

 SZ-Herbst-VerkaufDSC00444 101446141557 0

Nordflügels. Im neuen Gebäude befinden sich vor allem die Klassenzimmer der fünften und sechsten Klassen und die Musiksäle. Ab Montag kann in dem neue Schulgebäude unterrichtet werden. Da könnte man schon richtig neidisch auf die Kleinen werden, wenn man die neuen Klassenzimmer so sieht!

Sarah Hase 7b

 

Und hier nun einige Interviews sowie Fotos, die für sich sprechen.

 

SZ-Herbst-SchminkenDSC00447 101446141014 0


 SZ-Herbst-Kuerbis

 

Schülerzeitung (SZ): "Wieso sind Sie heute am Herbstfest?"

Besucherin (B): "Weil mein Sohn die 7a besucht."

SZ: "Was gefällt Ihnen besonders heute Abend?"

B: "Die bunte Vielfalt!"                                      

SZ: "Hätten Sie noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?"

B: "Nein, eigentlich nicht. Alles super!"


 SZ-Herbst-Grusel-1

 

SZ: "Wieso sind Sie heute am Herbstfest?"

B: "Weil unser Kind hier an die Schule geht."

SZ: "Was gefällt Ihnen heute besonders?"

B: "Das neue Gebäude!"

SZ: "Hätten Sie noch Verbesserungsvorschläge?"

B: "Einen Kaffee vielleicht ..."        

 

 

SZ: "Wieso sind Sie heute hier am Herbstfest?"

B: "Weil mein Sohn hier auf die Schule geht."

SZ: "Was gefällt Ihnen heute besonders?"           

B: "Die neuen Räume, die neuen Klassenzimmer, das super Essen und die Vorführung war toll!"

SZ: "Hätten Sie noch Verbesserungsvorschläge?"           

B: "Oh... Nö eigentlich net! Nein, alles super!"