Home

In äußerst engagierten Begegnungen kämpften sowohl die Mädchen als auch die Jungen unserer vier sechsten Klassen in der 8. und 9. Stunde im Rahmen ihres regulären Sportunterrichts um den Sieg im Völkerballturnier.

6-Jungen-Spiel-DSC01230

Spielszene bei den Jungen

Begleitet und geleitet wurden die Spiele der Jungen von Herrn Werner, die der Mädchen von Frau Schmid. Beide Lehrerkräfte waren bei Gott nicht zu beneiden, denn die Jubel- bzw. Enttäuschungsschreie der Spielerinnen und Spieler wurden noch getoppt von den Anfeuerungsrufen der Schlachtenbummler am Spielfeldrand.

6-Maedchen-Spiel-2DSC01220

Spielszene bei den Mädchen

Am Ende gewannen dann die Mädchen der 6d und die Jungen der 6b.

6-Maedchen-Sieger-DSC01234

Unsere Siegerinnen

Die Schulfamilie gratuliert den Siegerinnen und Siegern!  

 

6-Jungen-alle-DSC01233

6-Maedchen-alleDSC01235

Aber wie immer gilt doch: Dabei sein ist alles!