Home

Moment mal, hat das IGV nicht einen Schüleaustausch mit Piove di Sacco?, mag sich so manch einer fragen, und er hat Recht. Wir gehen auch nicht fremd, sondern bleiben unseren Schulpartnern aus Venetien treu. Genau genommen hat nämlich noch nicht einmal die 10a Besuch aus Bari bekommen, sondern nur ein Schüler dieser Klasse, Artem Belikov. Der hatte das letzte Schuljahr als individueller Austauschschüler in Bari verbracht, und nun hatten sich seine damaligen Klassenkameradinnen und - kameraden kurzerhand entschlossen, ihn hier in Deutschland einmal zu besuchen.

Und da bei uns ja morgen der Projekttag ansteht, sind die Gäste aus Italien gleich "verbraten" worden, sich um die Bar Italiano zu kümmern.

Authentischer geht's wohl nicht!

Italien-Bari-DSC02238

Die 10a mit ihren Gästen aus Bari: 2. v.l.: Artem Belikov, daneben Frau Aigner und Frau Monopoli, die italienische Lehrerin, rechts Herr Dr. Schabel