Neue Fassade, neue Fenster

 

Der erste Teil der neuen Außenfassade in Richtung der Sporthalle ist fertig.

Die weiß-grauen Platten sind jetzt sogar doppelt so groß wie zuvor und wirken insgesamt ruhiger und moderner.

Außenfassade

Neue Außenfassade

Das Gerüst verschlechtert zwar die Sicht ein wenig, aber dennoch kann man die neuen Platten recht gut erkennen.

 

Zusätzlich wird in naher Zukunft der Schulfachtrakt mit neuen Fenstern bestückt, welche schon angeliefert wurden.

BILD0703 01

Neue Fensterelemente

 

Aber nicht nur am ursprünglichen Hauptgebäude kann das Auge des ungeschulten Betrachters erkennen, dass es nun einen signifikanten Umbruch im Bezug auf die äußerliche Gestaltung gibt, denn auch der Rohbau des Gangs, welcher den Neubau mit dem bisherigen Schulgebäude verbinden soll, scheint nun vollendet, weshalb man sich nun mit der inneren Ausgestaltung des Neubaus befassen kann.

 

CAM00290 1

Verbindung zum neuen Gebäude

So sieht der zukünftige Verbindungsgang für die IGV-Familie aus.
Über die nächsten Ereignisse bezüglich des Neubaus werden wir Sie selbstredend zeitnah informieren!

 

Das P-Seminar Baudoku